Allgemein

Freiwilliger Eintritt
Soll heißen: Wer willig ist tritt ein! In ein Event der Extraklasse. Mit spitzen Livemusik, bester Atmosphäre, ordentlichem Catering und allem was sonst noch dazu gehört, und da gehört noch einiges dazu! Doch leider ist davon nichts Umsonst. Deshalb müsst ihr uns unbedingt unterstützen, sodass die Kosten gedeckt und das Early Bird weiterhin stattfinden kann. Ihr könnt also direkt vor Ort einen hübsch gestalteten Bändel für läppische 5 Silbertaler erwerben und damit ordentlich angeben. Vor denen, die noch keinen haben, dass die sich dann auch einen kaufen und auch damit angeben, dass die, die das dann sehen…

Für den Hunger
Es wird auf jeden Fall was Tolles zu Essen geben. Unsere Küchenchefs sind schon mächtig am Überlegen, Kreieren, Testen und Kombinieren. Es wird also dank diverser kulinarischer Köstlichkeiten garantiert keiner verhungern.

Für den Durst
Natürlich werden wir auch wieder Getränke in Unmengen herbeischaffen und sie zu menschlichen Preisen an euch verticken. Versucht also bitte nicht ein paar wenige Euros zu sparen, indem ihr euern eigenen Most mitbringt. Und wenn doch, dann  nehmt bitte die Überreste wieder mit.

Klo und so
Wie letztes Jahr werden wir ein paar Dixies neben dem Gelände hin stellen. Ansonsten gibt es natürlich noch die öffentlichen Toiletten am Yachthafengebäude. Dazu müsst ihr dann ein paar Meter laufen. Und damit auch jeder den Weg findet, werden wir übermächtige Schilder in Pfeilform basteln und für euch aufhängen.